Menu

Hi, thats me

sarah

Ich bin Sarah und ich liebe es zu fotografieren. Ich mag es so sehr das ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht habe. Danach hatte ich immer noch nicht genug und begann mein Studium in Mittweida. Nun studiere ich also irgendwas mit Medien und hab auch noch die Leidenschaft des Klettern für mich entdeckt. Nirgendwo fühle ich mich freier als auf einem Gipfel mit der Welt unter mir.
Also was mache ich hier?
Ich reise mit Christoph, Nyls (unserem blauen T4 Bus) und meiner Kamera durch die Welt und entdecke sie. Diese Momente möchte ich mit meiner Kamera festhalten und euch zeigen. Egal ob glückliche, nachdenkliche, traurige oder einfach verrückte Momente.

Ihr seid hautnah dabei.

Und so möchte ich eure emotionalen und wichtigen Momente auch festhalten. Egal wo, egal wann oder was. Ob Hochzeiten,  ganz allein und intim oder mit all euren Freunden und der Familie.

Na habt ihr Lust bekommen?

Dann folgt mir doch auf meinen Reisen und kontaktiert mich einfach.
Na dann bis bald,
Eure Sarah